Vorstand

1. Vorsitzender:

Sebastian Jettenberger

 

Thalhoferweg 3

 

85417 Marzling

2. Vorsitzende:

Vroni Narr

 

Bergstraße 8b

 

85417 Marzling

Schatzmeisterin:

Bärbel Uhink-Mergenthaler

 

Lehreranger 3

 

85417 Marzling

 

 

Liebe Marzlinger Netzwerker,

 

seit Anfang 2024 sind wir der neue kommissarische Vorstand vom Marzlinger Netzwerk und möchten uns nun gerne bei euch vorstellen.

 

Wir, das sind Sebastian Jettenberger (1.  Vorsitzender, Mitte), Vroni Narr (2. Vorsitzende, rechts) und Bärbel Uhink-Mergenthaler (Schatzmeisterin, links).

 

 kommissarischer Vorstand 2024 

 

Zusammen wollen wir nun unsere Erfahrung und Leidenschaft in den Erhalt und Ausbau des Marzlinger Netzwerks stecken und mit euch zusammen weiterhin für viele schöne Veranstaltungen und Lesestunden sorgen. Unsere Schwerpunkte für die nächsten Jahre sind

  • Neustart der Aktivitäten nach dem stark eingeschränkten Betrieb 2020/2021

  • Umzug der Bücherei ins alte Feuerwehrhaus Marzling

  • kulturelle Themen

  • Städtepartnerschaft San Zenone

 

In diesem Sinne - nur gemeinsam sind wir stark - freuen wir uns nun auf die Zukunft mit euch und ermutigen jeden Einzelnen, sich gerne jederzeit mit Rat, Tat und konstruktiver Kritik an uns zu wenden!

 

Herzlich,

 

Sebastian Jettenberger, Vroni Narr und Bärbel Uhink-Mergenthaler