Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ü30 Party 2010 (30. 10. 2010)

Die Fortsetzung der 2009 begründeten Ü30 Reihe fand nunmehr am 30.10.2010 statt.

Wiederum fand die Veranstaltung einen überragenden Anklang; nicht nur Marzling fand sich hier zum Feiern ein, sondern auch etliche Gäste aus dem nahen Freising fanden es auf dieser Veranstaltung einfach "saugut zum abfeiern".

Für die Verköstigung hatten einmal mehr die Damen aus dem Nationenkochen gesorgt: Ihre prall gefüllten und sehr gut aussehenden bunten Teller boten eine Sammlung an Köstlichkeiten, die wohl jedem Magen schmeichelten. Entsprechend schnell waren diese auch geleert!

So tanzten und feierten diesmal rund 350 Gäste bis in den frühen Morgen der Zeitumstellung hinein.

Durch diesen Erfolg heisst es natürlich dann auch 2011: Ab zur Ü30-Party in Marzling !



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]