Ball der Vereine 2010 (30.01.2010)

Ball der Vereine 2010

 

Am 30.01.2010 war es wieder soweit: die zweite Auflage des Faschingsballs der Vereine, initiiert vom Marzlinger Netzwerk e.V., fand wieder in der Mehrzweckhalle der Gemeinde statt.

 

Dieses Mal war es bereits zwei Wochen vorher restlos ausverkauft. Die Karten wurden bereits auf dem "Schwarzmarkt" gehandelt. Also nichts wie rein ins Vergnügen, hieß die Devise.

 

Mit der bewährten und stets gut aufgelegten Tanzkapelle CHERRY PINK wurde der Abend wieder einmal zu einem überragenden und heissen Ereignis. Von Oldies bis zu aktuellen Hits, die Tanzwütigen wurden stets aufs Neue musikalisch gefüttert, und so mancher ließ sein Weißbier warm werden....

 

Tolle Masken aller Art, viele ließen Hollywood blass aussehen, tummelten sich im Saal und in der Bar; diese übrigens wurde von mehreren feschen roten Lolas des Fischereivereins organisiert, was sich auch im Verkauf deutlichst niederschlug!

 

Als Pesenter konnte man wieder Jochen Jürgens gewinnen, der auch bei der mitternächtlichen Tombola viele Preise unter das Faschingsvolk verteilen durfte. Nicht zu vergessen: Der tolle Auftritt der Narhalla Hallbergmoos, die mit einem sehr guten Programm auch zur Unterhaltung beitrugen.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, die sich todesmutig an die Sysyphusarbeit der Vorbereitung und des Abbaus machten, an alle, die beim Ball arbeiten durften und dies auch mit viel Freude und Engagement taten. Mit diesem Elan kann man alles schaffen ! Also freuen wir uns schon aufs nächste Jahr, wenn es im Fasching heisst: Wo gehen wir hin? Natürlich nach Marzling, zum Ball der Vereine, wohin sonst?

 

 

[alle Party-Fotos anzeigen]