Ü-30 Party 2009 (24.10.2009)

Let's fetz in Marzling !!!

Am 24.10.09 fand in der Gemeindehalle die erste Ü30-Party in der Geschichte Marzlings statt mit sage und schreibe 270 Gästen!

Als Veranstalter fungierten der neu gegründete Verein Marzlinger Netzwerk und vier Marzlinger Vereine bzw. Institutionen.

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail hatten das Orga-Team und zahlreiche Helfer die Sporthalle in einen beeindruckenden Tanztempel verwandelt. Extra für diesen Abend hatte die Zimmerei Johann Siebler eine Cocktailbar gezimmert, an der man u. a. einen gepflegten Caipirinha, Sprizz Aperol oder Cuba Libre genießen konnte.

Das Nationenkochen, der SV Marzling, der TC Marzling und der Elternbeirat der Grundschule warteten mit einem kulinarischen Angebot auf, das keine Wünsche offen ließ: Die Palette reichte von einer deftigen bayerischen Brotzeit über den Südtiroler Jausenteller bis hin zum Multi-Kulti-Fingerfood und einem vielfältigen Kuchenbüffet. An dieser Stelle ein herzliches Vergelt's Gott an die vier Institutionen für die großartige Verpflegung!

Gegen Mitternacht fand die mit Spannung erwartete Ziehung der Preise der Verlosung statt. Die drei Hauptgewinne waren ein Wochenende mit dem neuen 7-er BMW, zwei Karten für ein Champions-League-Spiel des FC Bayern München und ein Drei-Gang-Menü für 2 Personen im Bräustüberl Weihenstephan, gefolgt von 7 weiteren attraktiven Preisen.

Mit viel Fingerspitzengefühl für die musikalischen Wünsche der tanzwütigen Marzlinger legte der DJ Steve Blue aus Augsburg einen Hit nach dem anderen von den 70-ern bis heute auf und brachte so die Halle zum Kochen! Erst durch das abrupte Anschalten der Deckenbeleuchtung um 03.00 Uhr morgens waren die Gäste zu bewegen, die bis dahin nahezu überfüllte Tanzfläche zu verlassen und in bester Stimmung den Heimweg anzutreten.

An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die während der Organisationsphase und auch am Abend selbst mit unermüdlichem Einsatz zum großartigen Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Und weil's so schön war, wird es auch am 30. Oktober 2010 wieder heißen: Marzling rockt.......!

[alle Party-Fotos anzeigen]