Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

13:
14.05.2021, 12:32 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten.

Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

Viele Grüße,
Christin
 
12:
30.11.2020, 20:26 Uhr
 
Freut mich dass nach meiner Kritik die Homepage mit der aktuellen Vorstandschaft daraufhin so schnell verbessert wurde.

Nix für ungut...

Liebe Grüße
Roswitha Apold
 
11:
11.02.2016, 14:38 Uhr
 
schöne Grüße vom Geschichtsforum-Freising
 
10:
09.01.2013, 14:31 Uhr
 
Hallo,

viele Grüße aus Zangberg!

Http://www.zangberg.de
 
9:
06.06.2012, 23:03 Uhr
 
Ich habe heute bei einem Treffen mit dem AK Asyl von Eurer Aktivität erfahren und habe mich im Internet auch gleich informiert.
Nicht schlecht! Macht weiter so.
Alles Gute.
 
8:
07.05.2012, 16:19 Uhr
 
Hallo liebe Marzlinger,

auf diesem Weg ein Gruß vom Bodensee ans Netzwerk, ich freue mich schon auf die nächste Ü30-Feier im Herbst und hoffe, dass es wieder genau fetzig wird wie bei den letzten Feten ...

Gruß,
Euer DJ SteVe
 
7:
02.12.2011, 13:13 Uhr
 
Schön war's gestern beim ersten Marzlinger Adventsfenster in der Blumenstraße 7!
Danke an die Familien Seeberg und Feuerbach für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf die nächsten Abendspaziergänge durchs festlich erleuchtete Marzling!
 
6: Antonia
16.02.2011, 11:46 Uhr
 
Ein tolles Projekt habt ihr geschaffen, das das Leben in Marzling noch lebenswerter und schöner macht. Herzlichen Glückwunsch auch zur Eröffnung der Bibliothek! Jetzt drucke ich endlich den Antrag für die Mitgliedschaft aus und freue mich schon, mich auch bald engagieren zu können.

Viele Grüße,

Antonia Antow-Materne
 

Bearbeitet am 17. 02. 2011

5:
31.10.2010, 13:39 Uhr
 
Vielen Dank für die gelungene Ü30-Party am gestrigen Abend. Freue mich bereits jetzt auf den Ball der Vereine 2011!

Beste Grüße und weiter so!

Jochen Jürgens
www.FFM-Marzling.npage.de
 
4:
28.02.2010, 13:40 Uhr
 
Hallo Ihr!

Ich kann mich Simone´s Anfrage nur anschließen:
wie kann ich hier meine Hilfe für Nachbarschaftsdienste anbieten?
Denn dafür war das doch gedacht, oder?

Viele Grüße.

Alexandra
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.