Gästebuch

11: E-Mail
11.02.2016, 14:38 Uhr
 
schöne Grüße vom Geschichtsforum-Freising
 
10: E-Mail
09.01.2013, 14:31 Uhr
 
Hallo,

viele Grüße aus Zangberg!

Http://www.zangberg.de
 
9: E-Mail
06.06.2012, 23:03 Uhr
 
Ich habe heute bei einem Treffen mit dem AK Asyl von Eurer Aktivität erfahren und habe mich im Internet auch gleich informiert.
Nicht schlecht! Macht weiter so.
Alles Gute.
 
8: E-Mail
07.05.2012, 16:19 Uhr
 
Hallo liebe Marzlinger,

auf diesem Weg ein Gruß vom Bodensee ans Netzwerk, ich freue mich schon auf die nächste Ü30-Feier im Herbst und hoffe, dass es wieder genau fetzig wird wie bei den letzten Feten ...

Gruß,
Euer DJ SteVe
 
7: E-Mail
02.12.2011, 13:13 Uhr
 
Schön war's gestern beim ersten Marzlinger Adventsfenster in der Blumenstraße 7!
Danke an die Familien Seeberg und Feuerbach für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf die nächsten Abendspaziergänge durchs festlich erleuchtete Marzling!
 
6: Antonia
16.02.2011, 11:46 Uhr
 
Ein tolles Projekt habt ihr geschaffen, das das Leben in Marzling noch lebenswerter und schöner macht. Herzlichen Glückwunsch auch zur Eröffnung der Bibliothek! Jetzt drucke ich endlich den Antrag für die Mitgliedschaft aus und freue mich schon, mich auch bald engagieren zu können.

Viele Grüße,

Antonia Antow-Materne
 

Bearbeitet am 17.02.2011

5: E-Mail
31.10.2010, 13:39 Uhr
 
Vielen Dank für die gelungene Ü30-Party am gestrigen Abend. Freue mich bereits jetzt auf den Ball der Vereine 2011!

Beste Grüße und weiter so!

Jochen Jürgens
www.FFM-Marzling.npage.de
 
4: E-Mail
28.02.2010, 13:40 Uhr
 
Hallo Ihr!

Ich kann mich Simone´s Anfrage nur anschließen:
wie kann ich hier meine Hilfe für Nachbarschaftsdienste anbieten?
Denn dafür war das doch gedacht, oder?

Viele Grüße.

Alexandra
 
3: E-Mail
20.01.2010, 20:35 Uhr
 
Hallo!

Wer kann mir sagen, wie ich hier auf dieser Internetseite meine Dienste (Nachbarschaftshilfe; Einkaufen für ältere Menschen...etc) einstellen kann?

Gruß, Simone
 
2: E-Mail
29.11.2009, 22:42 Uhr
 
Hallo Ihr Marzlinger,

find ich eine super Idee.
Wünsche Euch viel Glück und Erfolg.

Setze mich mit Euch telefonisch in Verbindung. Da mach ich auf jeden fall mit.

Gruß
Peter
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.